Mit der Delta-SAT-Einschleusweiche SW 44 ist es möglich in eine bestehende Multischalter-, oder Unicable-Anlage terrestrische Signale oder Kabel-TV mit Internet und Telefonie einzuspeisen.
Sie können bis zu vier Teilnehmer mit der SW 44 mit dem Internet- und Telefonsignal des örtlichen Kabelnetzbetreibers versorgen. Somit haben Sie die Möglichkeit als SAT-Nutzer Ihr eigenes Triple-Play aufzubauen – SAT + Kabelinternet + Telefonie!
Technische Daten:
- Für terrestrische Signale oder Kabel-TV mit Internet und Telefon
- Rück-Kanal-tauglich
- Integrierter 4-fach-Verteiler für terrestrischen Empfang
- Rein passives Bauteil mit Erdungsklemmen beidseitig, daher anstatt eines Erdungswinkels verwendbar
- Einfügedämpfung SAT dB: < 1,9
- Terrestrisch dB: <9
- Frequenzen: SAT 950-2200 MHz, TER 5-862 MHz,
- Anschlüsse: F-Buchsen
- Abmessungen: B x H x T mm: 160 x 75 x 35
- Gewicht kg: 0,224
So schließen sie eine SAT-Einschleusweiche richtig an:
Vom LNB kommend, fahren Sie mit 4 Koaxialleitungen auf Ihren Multischalter z.b. 5 in 8 (z.B. MS 58 N, 5 Eingänge 4x SAT, 1xTER – 8 Teilnehmerausgänge), dieser verteilt das SAT-ZF Signal auf 8 Ausgänge bzw. Teilnehmer. Vier der acht Ausgänge des Multischalters verbinden Sie mit den Eingängen SAT 1-4 der Einschleusweiche SW 44, parallel dazu speisen Sie von Ihrer BK-Anlage kommend Ihr Kabel-Signal am Eingang „TERR“ ein.
Nun wird das Kabel- und SAT-Signal zusammengefasst und die Ausgänge der SW 44 „OUT 1-4“ können mit der BK-/SAT-DATA-Multimedia-Enddose BEM 2404-85 verbunden werden. An den Ausgang „SAT“ schließen Sie Ihren SAT-Receiver an, der Ausgang „DATA“ ist für Ihr Kabelmodem des örtlichen Kabelnetzbetreibers vorgesehen und die Ausgänge „TV“ und „FM“ können mit den herkömmlichen Endgeräten Fernsehen oder Radio belegt werden.